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Unternehmenskultur im Wandel

Wie schätzen Sie Ihre Organisationskultur momentan ein?

 

Wie gehen Sie mit folgenden Themen um:

 

Fehlern, Lernen, Verantwortung, Vertrauen, Kontakt, Entscheidungen, Führung, Macht, Anerkennung, Innovation, Mut, Sinn, Konflikten?

 

Auf dem Weg in die neue Arbeitswelt im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung ist ein Wandel von Führung und Tätigkeiten notwendig.

Führung erfolgt auf Augenhöhe, Selbstverantwortung und Kreativität werden gefördert, konstruktive Lösungsvorschläge sind erwünscht..

 

Neue Schlüsselkompetenzen der Mitarbeiter sind Bewusstsein in die eigenen Fähigkeiten, eine offene Haltung, innere Stabilität und Vertrauen und die Fähigkeit sich selbst zu führen.

 

Zwischen Führungskräften und Mitarbeitern wird eine sog. Vertrauenskultur geschaffen, wenn neue Handlungsspielräume definiert werden - loslassen und delegieren ist Grundvoraussetzung.

 

Vertrauen entsteht durch gemeinsam gelebte Werte - diese sollten mit dem Team definiert werden und in die Entwicklung eines gemeinsamen Leitbildes mit einfließen.

 

Dies führt letztendlich zu einer Unternehmenskultur, in der Führungskräfte und Mitarbeiter den Erfolg gemeinsam gestalten.

 

Wenn Sie dazu mehr Informationen brauchen, rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf Ihre Fragen,

 

Herzliche Grüße

Ihre Sabine Herbst

 

www.herbsthealthadvice.de

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